Fangschuss Kurz- und Langwaffe

Anmeldeformular Fangschuss Kurz- und Langwaffe

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Seminar „Fangschuss mit Kurz- und Langwaffe“ an.

Wir schicken Ihnen die verbindliche Anmeldebestätigung zusammen mit der Rechnung und weiteren Informationen per Mail zu.

Mir ist bekannt, dass die Anmeldung erst rechtskräftig wirksam wird nach der schriftlichen Bestätigung und dem Eingang des vollen Seminarbetrages von  249 € (inkl. MwSt.) auf dem Konto der Jagd- und Schiessschule Bach GmbH.

Eine Stornierung durch den Kunden ist bis 4 Wochen vor dem Schießen kostenfrei möglich. Danach kann der Seminarplatz nicht mehr vergeben werden, und der Seminarbetrag wird in voller Höhe fällig.

Haftungsverzicht: Der Seminarteilnehmer entlässt mit der Unterschrift die Jagd- und Schiessschule Bach GmbH aus jeglicher Haftung auf Personen- und Sachschäden die im Zusammenhang mit der Schießausbildung stehen.